Donnerstag , Juni 29 2017

Deadpool – Jetzt noch einmal offizell

Ich, der großartige und edelmütige Deadpool, bedrohte bat Activision Publishing Inc. und High Moon Studios herzlich ein Spiel zu entwickeln in dem Marvels fabelhaftester Charakter der Star ist – ICH! Und ihr als Gamer mit unangefochtenem guten Geschmack könnt nun dem Wunsch der Vorbestellung dieses Spiels nachgehen. Ich sage ‚Bravo!‘, denn ihr verdient ein paar großartige Belohnungen dafür, dass ihr mir euer Vertrauen schenkt.

Legen wir also los…Weil Deadpool euch liebt, sende ich Drohungen Umarmungen und Küsse an den bekannten Retailer Gamestop, wo ihr eine tolles Geschenk für eine Vorbestellung bekommt, nämlich: Mein „Merc with a Map Pack“ DLC (Konfetti-Explosion!). Dieser bringt zwei neue zusätzliche Karten – GRT Plaza und Inside the Tower – für den Deadpool Challenge-Modus. Darüber hinaus gibt es zwei B-b-b-b-bonus Anzüge – der D-Pooly- und der Uncanny X-Force-Anzug. Diese gibt es jedoch nur im unfassbar schwer freizuschaltenden Infinite-Modus, bei dem eure Stats auf einer globalen Tabelle sichtbar sind.

Das war’s auch schon. Und jetzt los, geht mein Spiel vorbestellen, oder ich …

Deadpool wird ab dem 28. Juni 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC (Steam) erhältlich sein und ist von der USK mit der Altersfreigabe „ab 18“ eingestuft.

Check Also

Splinter Cell – Ubisoft werkelt da an Etwas

Viele Gamer und auch Fans haben darauf gehofft, dass Ubisoft während der E3 2017 ein …