Donnerstag , Mai 25 2017
Deep Down

Deep Down – Ein brandneuer Trailer

Capcom geht mit Deep Down einen etwas anderen Weg als bisher. Das free-to-play-Spiel, das exklusiv für die PS4 erscheint, schickt euch in die Zukunft, genauer gesagt ins Jahr 2094, um euch dann in die Vergangenheit zu schicken.

Klingt etwas nach Assassin’s Creed, doch Deep Down lässt euch nicht alleine in den Kampf ziehen, zumindest nicht wenn ihr es nicht wollt. Zusammen mit anderen „Zeitrittern“ könnt ihr euch in den Kampf begeben.

Deep Down setzt dabei auf eine brandneue Engine, die auch im nachfolgenden Trailer zum Einsatz kommt. Wann Deep Down in Europa auf den Markt kommt ist aber noch unklar.

Thief – [PlayStation 4]

Price: EUR 19,95

3.5 von 5 Sternen (152 customer reviews)

31 used & new available from EUR 10,90

Check Also

IO Interactive – Muss Mitarbeiter entlassen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe zum Verkauf stünde. Seit …