Montag , Dezember 18 2017

Deep Down – Ist vollkommen PS4-exklusiv

Nachdem gestern noch einmal Deep Down für die PS4 gezeigt wurde, und somit auch neue Details bekanntgebeen wurden, stellen sich immer noch viele Fans die Frage ob es wirklich exklusiv für die PS4 erscheinen wird.

Ja, lautet die Antwort, die noch einmal von Yoshinori Ono von Capcom bestätigt wurde. Via Twitter schrieb Ono: Deep Down erscheint nur für PS4, es kommt nicht für X1.“

Somit hat die PS4 als auch die Xbox One einen exklusiven Titel aus dem Hause Capcom im Portfolio. Auf der Xbox One ist es das bereits oft gesehene Dead Rising 3.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 269,00

3.9 von 5 Sternen (2724 customer reviews)

18 used & new available from EUR 219,95

Check Also

Square Enix hat eine eigene Meinung zum Thema Microtransactions

EA musste aus erster Hand erfahren, was passiert, wenn Gamer zu weit in eine Ecke …