Donnerstag , Oktober 22 2020

Deep Down – Wird ein Online-Spiel?!

Als Capcom seiner Zeit Deep Down angekündigt hat, wurden nicht viele Details genannt. Es ist unklar, ob Deep Down nun nur für die PS4 erscheinen wird oder auch für andere Plattformen.

Ein neuer Trailer scheint nun zumindest etwas Licht ins Dunkel zu bringen. So wird Deep Down wohl ein Online-Spiel werden, was bislang nur für die PS4 angekündigt wurde. Auf unserer Anfrage an, hat Capcom sich nur in Schweigen gehüllt, was eine Veröffentlichung für andere Konsolen betrifft.

Auf der diesjährigen Tokyo Game Show soll Deep Down sein offizielles Debüt feiern. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

PlayStation 4 - Konsole (500GB)

Price: 172,04 €

22 used & new available from

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …