Dienstag , Januar 23 2018

Destiny 2 – Beta wurde verlängert

Falls ihr noch nicht in die Gelegenheit kamt, die Beta zu Destiny 2 zu probieren, gibt euch Bungie noch einmal die Gelegenheit das nachzuholen.

Ursprünglich sollte die Beta heute um sechs Uhr deutscher Zeit auslaufen. Bungie hat sich kurzfristig dazu entschlossen, die Beta bis zum 26.Juli (14 Uhr) zu verlängern. Mit der zusätzlichen Zeit will das Entwicklerstudio weitere Dienste testen.

Ob in dieser Zeit noch neue Inhalte hinzugefügt werden, ist allerdings nicht klar. Gestern um 19 Uhr hat Bungie die Farm, die neue Anlaufstelle für Hüter, kurz der Öffentlichkeit freigegeben, ohne sie aber mit NPCs zu bevölkern.

Destiny 2 erscheint am 06. September für Xbox One und PS4.

Check Also

Duke Nukem – Mit John Cena ins Kino?

Filme zu bekannten Videospielen sind keine Neuigkeit mehr, doch eine Marke wird wohl fast jeden …