Freitag , November 15 2019

Destiny 2 – Das Leben auf dem Lande

Bungie hat mit Destiny 2 einige Dinge verändert. Der Reisende war im ersten Teil stets zu sehen, sobald der Turm aufgesucht wurde, in dem alle Hüter zusammenkamen. In Destiny 2 ist vom Reisenden nicht mehr viel übrig.

In einem neuen Gameplay Video zeigt Bungie was genau vom Reisenden und der Menschheit geblieben ist. Es gibt keinen Turm mehr. Jetzt hat es die verbliebenen Hüter und Menschen auf eine Farm vertrieben, wo sie versuchen die Kabale von der Erde zu vertreiben.

Auch der Cryptarch ist zu sehen, allerdings in einer etwas anderen Gestalt, als eventuell vermutet. Scheinbar wird das System des Cryptarchen doch noch recht gleich bleiben, trotz der von Bungie gemachten Äußerungen.

Destiny 2 erscheint am 06. September für die Konsolen.

Check Also

gamescom Opening Night Live – 2020 geht es weiter

Pressemeldung – Auch 2020 findet die Show mit Produzent und Moderator Geoff Keighley im Rahmen …