Dienstag , Februar 20 2018

Destiny 2 – Euer Feedback zählt

Bungie hat in Destiny 2 vieles verbessert. Mehr Story wurde versprochen und Bungie hat geliefert. Allerdings gibt es auch genügend Dinge, die Destiny 2 nicht besser macht als der erste Teil.

Vor allem der Endgame-Content ist sehr überschaubar. Es gibt zu wenig zu tun und das hat viele Gamer bereits gestört. Heutzutage wird dieser Frust allerdings schnell an den Entwickler herangetragen.

Christopher Barrett von Bungie hat jetzt via Twitter nach Fan-Feedback gefragt. Er wollte von den Gamern von Destiny 2 erfahren, was sie sich für die nächste Erweiterung wünschen. Es ist derzeit reine Spekulation was Bungie in den ersten DLC von Destiny 2 stecken wird.

Welche Verbesserungsvorschläge hättet ihr?

Xbox One X 1TB Konsole

Price: EUR 469,90

4.5 von 5 Sternen (259 customer reviews)

35 used & new available from EUR 439,80

Check Also

Soul Calibur 6 – Mitsurugi kämpft wieder mit

Bandai Namco hat in letzter Zeit eindrucksvoll beweisen, dass sie sich darauf verstehen, gute Beat …