Sonntag , Januar 21 2018

Destiny 2 – Keine festen Waffen in Raids

Erst kürzlich hat Entwickler Bungie über den Endgame-Content für Destiny 2 gesprochen. Dabei sprach das Studio davon Waffenlayouts, also aus gerüstete Waffen, für bestimmte Bereichen festzusetzen, sodass sie während einer Mission nicht gewechselt werden können.

Dieses Prinzip wird allerdings nicht in jeder Mission oder jedem Teil von Destiny 2 zum Einsatz kommen. Gerade in Raids, den anspruchsvollen Aufgaben des Shooter-MMOs wird es solche festen Layouts nicht geben.

Destiny 2 - Standard Edition - [Xbox One]

Price: EUR 29,99

3.4 von 5 Sternen (44 customer reviews)

75 used & new available from EUR 22,91

Gameplay Lead Justin Truman erklärte, dass das Studio dies nicht wollte, da einige Spieler den Raid dann verlassen würden, um andere Waffen auszurüsten. Damit würde natürlich der gesamte Flow des Spiels unterbrochen werden.

Destiny 2 erscheint am 06. September für Xbox One und PS4.

Check Also

Playground Games – Neues Projekt wird auf der Xbox One X entwickelt

Noch einmal geht es rund um Playground Games, den Machern von Forza Horizon. Kürzlich gab …