Montag , Mai 25 2020

Destiny 2 New Light – Bungie macht es offiziell

Erst gestern gab es Gerüchte, wonach Bungie es in Erwägung zieht Destiny 2 in ein free-to-play Spiel umzuwandeln.

Heute nun folgt die offizielle Bestätigung seitens Bungie. Destiny 2 wird fortan den Namen Destiny 2: New Light tragen und demnach auch kostenlos sein. Destiny 2: New Light enthält das eigentliche Spiel, sowie einige zusätzliche Inhalte und Raids.

Offiziell heißt es dazu: „Eines unserer Ziele in diesem Jahr ist es, dass wir es neuen Spielern erleichtern unserer unglaublichen Community beizutreten. Destiny 2: New Light ist ein komplett neuer Einstiegspunkt für neue Spieler, mit allen fundamentalen Modi, Aktivitäten und Belohnungen für jeden Spieler.“

Destiny: New Light wird zusammen mit der nächsten Erweiterung – Shadowkeep – am 17. September 2019 erscheinen.

Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [Xbox One]

Price: 21,90 €

17 used & new available from 16,12 €

Check Also

Call of Duty Black Ops Cold War – Neue Gerüchte deuten auf das nächste Setting an

Wenn Activision in jedem Jahr ein neues Call of Duty ankündigt, überrascht das Unternehmen damit …