Sonntag , Oktober 22 2017

Destiny 2 – Weitere Gameplay-Videos veröffentlicht

Einmal mehr hat Bungie die Möglichkeit genutzt, neues Gameplay-Material zu Destiny 2 zu zeigen. Ermöglicht wurde dies durch IGN und dieses Mal gibt es gleich zwei neue Videos.

Darin zeigt Bungie unter anderem etwas PvP-Aciton vor. Zum einen geht es um neue Features, beim Einnehmen von Punkten auf einer Karte. So wird ist es beispielsweise nun nicht mehr nötig, dass mehrere Spieler innerhalb einer Zone sind, um das Einnehmen zu beschleunigen. Ein Spieler reicht dieses Mal vollkommen aus.

Destiny 2 – Standard Edition – [Xbox One]

Price: EUR 43,89

3.5 von 5 Sternen (33 customer reviews)

77 used & new available from EUR 34,19

Das zweite Video zeigt die neue Map Endless Vale, die euch auf Nessus verschlägt, einen Zwergplaneten, der fast vollständig von den Vex eingenommen und umgewandelt wurde. Destiny 2 erscheint weltweit am 06. September für PC, Xbox One und PS4.

Check Also

LawBreakers – Microsoft fühlte sich gekränkt?

LawBreakers ist das aktuelle und auch neueste Spiel von Cliff Bleszinski und seinem neuen Studio …