Montag , November 20 2017
destiny

Destiny – Auch offline spielbar?!

Entwickler Bungie ist derzeit voll und ganz mit Destiny beschäftigt, einem neuen First-Person Shooter für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Destiny ist nicht nur für zehn Jahre auf der Agenda von Bungie zu finden, sondern bietet auch viele Möglichkeiten sich online auszutoben.

Was aber wenn man vollkommen alleine seinen Weg gehen möchte, ungestört von anderen Gamern? Auch das ist in Destiny möglich. Im neuesten Blog-Eintrag verriet Bungie zu diesem Thema:

„Was das alleine Spielen betrifft, wird uns diese Frage recht häufig gestellt und wir sind froh sie gerne noch einmal zu beantworten. Die Gesellschaft die man sich aussucht, die Herausforderungen die man annimmt, der Krieg den man austrägt werden alles Produkte eurer Wahlen sein.“

„Wenn man niemals kooperativ oder gegeneinander spielen will in Destiny und man lieber die cineastischen Erlebnisse privat erleben will, hat man dazu die Wahl. Wir glauben allerdings, dass man so weniger Spaß haben wird und wir glauben auch, dass man sich nur schwer der Anziehung des kooperativen Spiels entziehen kann aber als wir sagten, dass wir Aktivitäten für jede Gemütslage erschaffen, dann beinhaltet das auch Spieler die lieber alleine sein wollen.“

Wann genau Destiny auf den Markt kommen wird ist derzeit noch unklar.

Destiny – Standard Edition – [PlayStation 4]

Price: EUR 34,97

3.3 von 5 Sternen (705 customer reviews)

47 used & new available from EUR 4,18

Check Also

EA Motive – Wird ein besonderes Spiel

EA Motive, das Studio in dem Assassin’s Creed-Schöpferin Jade Raymond arbeitet, ist kürzlich in das …