Donnerstag , Januar 20 2022
destiny

Destiny – Bungie hat große Updates in Planung

Um Destiny, Bungies neuestem Shooter für die neuen und alten Konsolen, ist es etwas still geworden. Allerdings lag man bei Bungie nicht auf der faulen Haut. Ein großes Update scheint auf euch zu warten und Bungie ist gerne bereit euch etwas anzufixen.

Community Manager David Dague sagte dazu: „Dinge, über die wir seit Wochen reden und ebenso lange daran arbeiten, werden bald eure Festplatten heimsuchen. Wir halten verschiedenen Bundle der Freude in unseren Händen. Sie werden in den nächsten Wochen veröffentlicht. Einiges wird euch Neues bieten, dass ihr verdienen könnt. Andere Dinge bereiten die Welt auf einige Neuankömmlinge vor und erweitern die Grenzen.“

Ob es sich dabei nur um Updates handelt oder auch um neuen DLC ist derzeit nicht bekannt. Werdet ihr der Welt von Destiny noch einmal einen Besuch abstatten oder seid ihr gar nicht erst verschwunden?

Quelle

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.