Freitag , Dezember 15 2017

Destiny – Bungie wird auf der GDC darüber reden

Bungie, dieser Namen wird unweigerlich noch immer mit Halo in Verbindung gebracht, haben sie doch viele Halo-Spiele exklusiv für Xbox und Xbox 360 entwickelt. Jetzt arbeitet das Studio mit Activision zusammen und hat einen Zehnjahresplan für die neue Franchise, mit Namen Destiny, in Petto. Auf der GDC wird man über eben jenes, noch sehr geheimnisvolles Projekt sprechen.

In einem offiziellen Dokument von Destiny schrieb man: „Zum ersten Mal überhaupt, werden Bungies Creative Directors über ihre neuen Techniken reden – von den Konzepten bis zur Produktion. Teilnehmer werden die Präsentation mit einer Einsicht in Bungies kampferprobten Designprozess verlassen. Sie werden einen Vorgeschmack der neuen, tapferen Welt erhaschen können, ein Ort an dem in den nächsten zehn Jahre großartige Abenteuer von Bungie stattfinden werden.“

Viele Details zu Destiny sind bislang noch nicht aufgetaucht, man kann also darauf hoffen, dass es bald mehr zu sehen geben wird.

Halo 4 (100% uncut)

Price: EUR 29,95

(0 customer reviews)

24 used & new available from EUR 4,39

Check Also

Square Enix hat eine eigene Meinung zum Thema Microtransactions

EA musste aus erster Hand erfahren, was passiert, wenn Gamer zu weit in eine Ecke …