Montag , Februar 19 2018
destiny

Destiny – Bungies neues ViDoc

Nachdem Bungie heute schon neue Bilder zu Destiny veröffentlicht hat, folgt nun ein neues ViDoc zum neuen Shooter der Halo-Schöpfer. Dabei geht das Studio so ziemlich auf fast jeden Aspekt von Destiny ein. Loot, Multiplayer oder Story – sie alle finden Erwähnung im folgenden Video. Wann Destiny erscheinen wird ist noch nicht klar – das Destiny für PC, PS3, PS4, Xbox One und Xbox 360 erscheint ist aber kein Geheimnis mehr.

Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]

Price: EUR 29,99

3.5 von 5 Sternen (704 customer reviews)

44 used & new available from EUR 2,29

Check Also

Sea of Thieves für die Xbox One verspricht viel Spaß auf hoher See

Der britische Videospielentwickler Rare hat sich mit „Sea of Thieves“ wieder einmal selbst übertroffen. Hat …