Dienstag , März 28 2017
destiny

Destiny – Das Gesetz des Dschungels

Bisher hat Bungie nur wenig bewegte Bilder zu Destiny, ihrem neuen Spiel unter der schützenden Hand von Activision, gezeigt. Ein neuer CGI-Trailer soll nun erneut an Destiny erinnern. Darin wird man euch noch einmal das Gesetz des Dschungels näherbringen. Destiny erscheint für PC, PS3, PS4, Xbox One und Xbox 360.

Der Trailer ist in Zusammenarbeit mit Digital Domain, dem preisgekrönten Studio für visuelle Effekte, entstanden und gibt Spielern einen imposanten Vorgeschmack auf Destinys actiongeladene Abenteuer mit Live-Action und CG-Interpretation des epischen Spiel-Universums.

Destiny – Standard Edition – [Xbox 360]

Price: EUR 9,95

3.4 von 5 Sternen (56 customer reviews)

36 used & new available from EUR 4,60

Check Also

Mafia 3 – Demo und neuer DLC stehen bereit

Als Mafia 3 veröffentlicht wurde, hatte es noch viele Kanten und Ecken. Ein sich zu …