Mittwoch , September 30 2020
destiny

Destiny – Enthüllung nicht mehr fern?

Entwickler Bungie hat eine neue Website ins Leben gerufen. Darauf ist unter anderem ein Countdown zu finden, der schon in sechs Tagen sein Ende erreicht hat. Natürlich kann es sich derzeit nur um ein Spiel handel.

Destiny ist Bungies aktuelles Projekt und als Trilogie ausgelegt. Auf der Website selbst kann noch ein kleines Minispiel erledigt werden, das sich allerdings nicht als sehr einfach herausstellen dürfte. Was genau Bungie ankündigen wird ist noch unklar, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

X-Men: Destiny

Price: 29,95 €

11 used & new available from 11,95 €

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …