Samstag , Dezember 16 2017
destiny

Destiny erscheint im Oktober?

Bisher hat Bungie ihr neues Spiel Destiny zwar bereits angekündigt, doch Details gibt es noch nicht viele. Jetzt will ein französischer Händler erfahren haben, wann das Spiel in den Handel kommen wird.

Demnach soll Destiny bereits am 06. Oktober in den Handel kommen. Auch eine Beschreibung wurde mitgeliefert, die wir euch nicht vorenthalten wollen: „Alles änderte sich mit der Ankunft des Reisenden. Einst ein Goldenes Zeitalter, das unserer Zivilisation es erlaubte im Sonnensystem Fuß zu fassen aber es wehrte nicht lange. Die Überlebenden bauten eine Stadt im Reisenden bevor sie zurückkehrten, um unsere alten Welten zu erkunden, wo sie von Feinden erwartet wurden. Du bist ein Wächter, Beschützer des letzten Himmels auf Erden – bewaffnet mit unglaublichen Kräften musst du die Stadt verteidigen. Besiege unsere Feinde und siehe was wir verloren haben. Sei Stark!“

Bungie bzw. Activision haben bislang noch keinen Termin für Destiny genannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Check Also

Square Enix hat eine eigene Meinung zum Thema Microtransactions

EA musste aus erster Hand erfahren, was passiert, wenn Gamer zu weit in eine Ecke …