Freitag , Dezember 15 2017

Destiny – Jetzt noch einmal offiziell von Activision

Anfang der Woche haben Activision und Bungie offiziell bekannt gegeben, dass Destiny sowohl für PlayStation 3 als auch für Xbox 360 erscheinen wird. Am 20. Februar wendete sich Bungie-Mitbegründer Jason Jones mit einer klaren Nachricht an alle PlayStation-Fans auf der ganzen Welt: Destiny wird für PlayStation 3 und für PlayStation 4 entwickelt, und beide Versionen werden zum Destiny-Launch verfügbar sein.

Harold Ryan, President bei Bungie, fügte hinzu:Destiny wird für PlayStation 3 und für PlayStation 4 entwickelt, und beide Versionen werden zum Destiny-Launch verfügbar sein. Destiny wird außerdem exklusive Spielinhalte bieten, die ausschließlich für die PlayStation verfügbar sein werden.“

Destiny – Standard Edition – [PlayStation 3]

Price: EUR 27,90

(0 customer reviews)

21 used & new available from EUR 7,99

Check Also

Square Enix hat eine eigene Meinung zum Thema Microtransactions

EA musste aus erster Hand erfahren, was passiert, wenn Gamer zu weit in eine Ecke …