Mittwoch , Februar 21 2018

Destiny – Jetzt noch einmal offiziell von Activision

Anfang der Woche haben Activision und Bungie offiziell bekannt gegeben, dass Destiny sowohl für PlayStation 3 als auch für Xbox 360 erscheinen wird. Am 20. Februar wendete sich Bungie-Mitbegründer Jason Jones mit einer klaren Nachricht an alle PlayStation-Fans auf der ganzen Welt: Destiny wird für PlayStation 3 und für PlayStation 4 entwickelt, und beide Versionen werden zum Destiny-Launch verfügbar sein.

Harold Ryan, President bei Bungie, fügte hinzu:Destiny wird für PlayStation 3 und für PlayStation 4 entwickelt, und beide Versionen werden zum Destiny-Launch verfügbar sein. Destiny wird außerdem exklusive Spielinhalte bieten, die ausschließlich für die PlayStation verfügbar sein werden.“

Destiny - Standard Edition - [PlayStation 3]

Price: EUR 24,99

3.5 von 5 Sternen (86 customer reviews)

26 used & new available from EUR 4,61

Check Also

P7 – Remedy arbeitet noch an einem weiteres Spiel

Erst gestern hat Remedy, das Studio hinter Spielen wie Alan Wake oder Max Payne, Twitter …