Montag , Februar 19 2018
destiny

Destiny – Mit Extrainhalten für die PS4

Mit sichtlich stolz geschwollener Brust hatte Sony während ihres Meetings Bungie angekündigt, die seiner Zeit die Halo-Reihe ins Leben gerufen haben. Mit Destiny will man neue Wege beschreiten, natürlich auch auf der PS4.

Zudem hat Bungie gute Neuigkeiten für jeden PlayStation-Fan im Gepäck gehabt. Destiny wird für PS3 und PlayStation 4 Extrainhalte aufweisen, die auf anderen Plattformen nicht vorfindbar sein werden. Die Ankündigung zu Destiny gibt es noch einmal in Videoform.

Destiny - Standard Edition - [Xbox 360]

Price: EUR 14,95

3.0 von 5 Sternen (58 customer reviews)

28 used & new available from EUR 3,19

Check Also

Sea of Thieves für die Xbox One verspricht viel Spaß auf hoher See

Der britische Videospielentwickler Rare hat sich mit „Sea of Thieves“ wieder einmal selbst übertroffen. Hat …