Mittwoch , Oktober 18 2017
destiny

Destiny – Mit Extrainhalten für die PS4

Mit sichtlich stolz geschwollener Brust hatte Sony während ihres Meetings Bungie angekündigt, die seiner Zeit die Halo-Reihe ins Leben gerufen haben. Mit Destiny will man neue Wege beschreiten, natürlich auch auf der PS4.

Zudem hat Bungie gute Neuigkeiten für jeden PlayStation-Fan im Gepäck gehabt. Destiny wird für PS3 und PlayStation 4 Extrainhalte aufweisen, die auf anderen Plattformen nicht vorfindbar sein werden. Die Ankündigung zu Destiny gibt es noch einmal in Videoform.

Destiny – Standard Edition – [Xbox 360]

Price: EUR 14,95

3.4 von 5 Sternen (56 customer reviews)

21 used & new available from EUR 7,49

Check Also

Visceral Games – Studio durch EA geschlossen

Das Entwickler Studio Visceral Games ist vielen Gamern noch durch die Dead Space-Reihe in Erinnerung …