Montag , Mai 28 2018

Destiny – Neue Artworks aus der Zukunft

Die Zukunft der Menschen begann in einem Goldenen Zeitalter. Das Sonnensystem wurde Stück für Stück besiedelt. Eines Tages allerdings wurden sie von Etwas oder Jemanden angegriffen und nur der Reisende bot der Menschheit Schutz.

Jetzt, viele Jahre nach diesen Vorfällen schwebt die Sphäre des Reisenden noch immer über der Erde und unter ihr wurde eine Stadt errichtet. Als Wächter ist es deine Aufgabe die letzte Bastion der Menschheit zu schützen. Unter dem Schutz des Reisenden hat sich auch die Raumfahrt wieder entwickelt und die Menschheit beginnt einmal mehr ihre alten Heimaten im Sonnensystem anzufliegen.

Dort erwarten sie feindselige Kreaturen und Geschöpfe aber die Reise beginnt erneut. So könnte man kurz und knapp die Geschichte von Destiny, welches kürzlich von Bungie enthüllt wurde anreißen. Zudem hat Bungie jetzt brandneue Artworks zum neuen Shooter Destiny veröffentlicht – seht selbst:

[miniflickr photoset_id=72157632795808410&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

Check Also

E3 2018: Ubisoft gibt Lineup bekannt

Sie rückt näher, mit großen Schritten, die E3 2018. Zeit für die Publisher und Entwickler …