Samstag , Januar 20 2018

Destiny – Neue Bilder des Shooters online

Activision und Bungie sind ebenfalls in Köln vor Ort und haben natürlich ihren neuen Titel Destiny mit im Gepäck. Der Shooter wird für die nächsten Jahre das neue Steckenpferd des Halo-Entwicklers werden und soll eine spannende Geschichte erzählen.
Destiny selbst wird für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Bilder des neuen Shooters wurden im Rahmen der gamescom 2013 ebenfalls veröffentlicht.

[miniflickr photoset_id=72157635179912135&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]

Price: EUR 31,57

3.5 von 5 Sternen (705 customer reviews)

42 used & new available from EUR 4,44

Check Also

Playground Games – Neues Projekt wird auf der Xbox One X entwickelt

Noch einmal geht es rund um Playground Games, den Machern von Forza Horizon. Kürzlich gab …