Donnerstag , September 24 2020
sony-logo

Destiny of Spirits – Sony sichert sich Rechte

Sony liegt wahrlich nicht auf der faulen Haut. Einmal mehr hat sich das japanische Unternehmen die Rechte an einem noch unbekannten Spiel gesichert. Dieses Mal hat sich der Konzern Ende März den Weg zum Patentamt angetreten.

Dort sicherte man sich die Rechte an Destiny of Spirits. Leider ist noch völlig unklar was sich hinter Destiny of Spirits verbirgt. Man kann allerdings davon ausgehen dass es sich höchstwahrscheinlich um einen PS4-Titel handeln dürfte.

PlayStation 4 - Konsole (500GB)

Price: 178,94 €

20 used & new available from

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …