Montag , Februar 19 2018

Destiny – PC-Version bleibt eine Möglichkeit?

Bungies neuer Shooter Destiny, zu dem es gestern einen neuen Trailer gab, wird für PS3, PS4, Xbox 360, und Xbox One erscheinen, was aber ist mit dem PC? Nun die Möglichkeit einer PC-Version ist immer da.

Senior Writer Eric Osborne von Bungie hat gegenüber IGN folgendes verlauten lassen: „Je mehr Plattformen wir machen, umso mehr Arbeit wird es und was wir nicht wollen ist das Spielerlebnis auf irgendeiner Plattform zu beschränken. Wir haben viele Leute die PC-Spiele spielen. Wir haben wirklich Lust darauf. Wir haben noch nichts angekündigt aber wir freuen uns darüber zukünftig reden zu können.“

Destiny wird vorerst auf PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht werden.

Destiny - Standard Edition - [Xbox 360]

Price: EUR 14,95

3.0 von 5 Sternen (58 customer reviews)

28 used & new available from EUR 3,19

Check Also

Sea of Thieves für die Xbox One verspricht viel Spaß auf hoher See

Der britische Videospielentwickler Rare hat sich mit „Sea of Thieves“ wieder einmal selbst übertroffen. Hat …