Montag , November 20 2017
destiny

Destiny erscheint für PS Vita, PC und Next Gen-Konsole?

Bungie ist noch recht verschwiegen, wenn es um die Plattformen ihres neuen Spiels Destiny geht. Zwar wird das Spiel erst 2014 in den Handel kommen, doch für welche Konsolen?

Auf der Vorbesteller-Website, genauer gesagt im Quellcode der selbigen, wurden nun diverse Plattformen gesichtet. Darunter auch die PS Vita, Wii U und der PC. Damit nicht genug Auch die PS4 und die neue Xbox werden gelistet, allerdings noch nicht unter den offiziellen Namen.

Es könnte sich dabei nur um mögliche Platzhalter handeln, doch interessant ist es alle Mal.

destiny plattformen

Destiny – Standard Edition – [Xbox 360]

Price: EUR 14,95

3.3 von 5 Sternen (57 customer reviews)

27 used & new available from EUR 5,04

Check Also

EA Motive – Wird ein besonderes Spiel

EA Motive, das Studio in dem Assassin’s Creed-Schöpferin Jade Raymond arbeitet, ist kürzlich in das …