Montag , Januar 22 2018
destiny

Destiny – So ging die Charakterentwicklung von statten

Auch Bungie hat im Rahmen der GDC 13 so einiges von Destiny vorgestellt. Darunter auch ein Video, dass die Charakter-Entwicklung von Destiny vorstellt. Das Video wurde nun der breiten Masse zugänglich gemacht und zeigt unter anderem wie Klassen, wie der Hunter, im fertigen Spiel aussehen könnten.

Einen finalen Release-Termin zu Destiny gibt es bislang noch nicht. Erscheinen wird Bungies neuer Shooter für PC, PS3, PS4 und Xbox 360, sowie die neue Xbox von Microsoft.

[miniflickr photoset_id=72157633112239289&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]

Price: EUR 31,68

(0 customer reviews)

40 used & new available from EUR 4,44

Check Also

Playground Games – Neues Projekt wird auf der Xbox One X entwickelt

Noch einmal geht es rund um Playground Games, den Machern von Forza Horizon. Kürzlich gab …