Freitag , Juni 23 2017

Destiny – Termin schon jetzt festgelegt

Es scheint schon etwas früh um bereits über einen Termin von Destiny zu sprechen, doch Entwickler Bungie hat jetzt bereits einen Tag festgelegt.

Am 09. September 2014 soll das Spiel für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Damit nicht genug: der Termin zur Beta steht ebenfalls fest. Im Sommer soll die Beta von Destiny anlaufen. Auf der offiziellen Facebook-Seite meldete sich Bungie mit den folgenden Worten zu an die Fans:

„Destiny stand immer für einen neuen Anfang unseres Teams. Es wurde aus einer tapferen Gelegenheit heraus geboren. Wir träumten davon, dass Bungie wieder unabhängig ist. Wir haben Partner gefunden, die mit uns auf diese verrückten Ideen gewettet haben. Vor weniger als einem Jahr haben wir die ersten Designs von Destiny veröffentlicht. Wir haben eine hohe Messlatte für uns selbst gesetzt – Destiny repräsentiert eine einmalige Gelegenheit für uns.“

Destiny – Standard Edition

Price: EUR 14,95

3.5 von 5 Sternen (209 customer reviews)

49 used & new available from EUR 5,64

Check Also

Xbox One – Entwicklung auf der Xbox One X lässt beide Konsolen profitieren

Die Xbox One X wird die stärkste Konsole auf dem Markt werden, wenn sie am …