Montag , Oktober 23 2017

Destiny 2 – Die Map Vostok im Bilde

Bis zum Release von Destiny 2 muss noch etwas Zeit verstreichen, was Bungie aber nicht davon abhält neue Spielszenen und Maps des Shooter-MMOs vorzustellen.

Wie immer zeigte Bungie in Videoform ein neues Gebiet. Dieses Mal im Fokus die Map Vostok, die viele Gamer noch als Social-Bereich aus Destiny 1 (Rise of Iron Erweiterung) kennen dürften. Dieses Mal kommt ihr aber nicht in friedlicher Absicht zusammen.

Destiny 2 – Standard Edition – [Xbox One]

Price: EUR 43,89

(0 customer reviews)

75 used & new available from EUR 32,20

Vostok wird eine PVP Map in der es vornehmlich darum geht, eine Festung einzunehmen bzw. zu verteidigen. Vostok wird eine Map für alle Spielarten. Vom Sniper bis hin zum „Nahkämpfer“ kommt hier alles zusammen.

Destiny 2 erscheint am 06. September für Xbox One und PS4.

Check Also

Book of Ra oder European Roulette? Bekannte Casino-Spiele online testen

Das Internet hat alles verändert. Nichts ist mehr, wie es war. Auch die Gaming-Branche hat …