Freitag , Oktober 20 2017

Destiny 2 – HDR-Support für PS4 Pro angekündigt

Destiny 2 erscheint am 06. September für Xbox One und PS4. Der Marketing-Deal zwischen Sony und Activision erlaubt es Bungie scheinbar nicht, über andere Plattformen zu reden. Worüber sie aber reden können sind Features.

Via Twitter wurde nun verraten, dass Destiny 2 erst nach dem Launch, in Form eines Updates, HDR unterstützen wird. Leider ist nicht klar, ob es sich dabei um alle Versionen handelt, da explizit nur die PS4 Pro erwähnt wurde.

Destiny 2 – Standard Edition – [Xbox One]

Price: EUR 43,89

3.4 von 5 Sternen (32 customer reviews)

73 used & new available from EUR 39,79

Ob Bungie ein Update für die Xbox One S und später die Xbox One X rausbringen wird, das ebenfalls HDR-Support bietet, ist derzeit noch reine Spekulation. Klar ist aber, dass ein Deal mit einem Konsolenhersteller, der es „verbietet“ über andere Plattformen zu reden, nicht sehr förderlich für das Ansehen des Entwicklers und letztlich auch für die Verkaufszahlen sein dürfte.

Check Also

Mittelerde Schatten des Krieges – PS4 Pro vs Xbox One X

Mittelerde: Schatten des Krieges ist bereits erhältlich und was die Konsolen betrifft, bietet die PS4 …