Montag , Februar 19 2018

Destiny 2 – Kämpft im Eisernen Banner um die Ehre

Jeder, der Destiny 1 gespielt hat, vor allem im Multiplayer, wird es noch kennen. Das Eiserne Banner, oder aber im Englischen „Iron Banner“.

Bungie hat nun angekündigt, dass dieses Multiplayer-Erlebnis auch wieder in Destiny 2 übernommen wird. Ab dem 10. Oktober bis zum 17. Oktober könnt ihr im Eisernen Banner um die Gunst von Lord Saladin kämpfen.

Xbox One X 1TB Konsole

Price: EUR 469,90

4.5 von 5 Sternen (259 customer reviews)

34 used & new available from EUR 439,80

Anders als in Destiny 1 wird es im zweiten Teil von Destiny keine Ränge geben und auch das Licht- bzw. Powerlevel spielt keine Rolle. Nach einem gewonnen Match erhaltet ihr Token, die ihr natürlich bei Saladin für Engramme eintauschen könnt.

Je mehr Gewinne ihr einfahrt, desto mehr wird es Token regnen. Zudem soll es tägliche und Saisonale Meilensteine geben, für die ihr ebenfalls Ausrüstung erhaltet. Das Eiserne Banner wird im neuen Turm von Destiny 2 zu finden sein. Zugang erhaltet ihr dazu, nachdem ihr die Kampagne des Spiels beendet habt.

Check Also

Soul Calibur 6 – Mitsurugi kämpft wieder mit

Bandai Namco hat in letzter Zeit eindrucksvoll beweisen, dass sie sich darauf verstehen, gute Beat …