Mittwoch , April 8 2020

Detriod Become Human – Mehr Gameplay zu Quantic Dreams neuen Titel

Auch Entwickler Quantic Dream war natürlich auf der diesjährigen E3 von Sony vertreten und damit auch ihr neuestes Projekt Detroit: Become Human.

Detroit: Become Human wird euch in die Lage versetzen gleich drei Charaktere zu steuern. Darunter auch Marcus, der im neuesten Trailer des Spiels vorgestellt wurde. Marcus möchte alle Androiden, die bisher noch ohne freien Willen ihre Arbeiten verrichten, von den Fesseln der Menschheit befreien.

In Detroit: Become Human gibt es aber viele Wege, die ans Ziel führen aber alle haben ihre Konsequenzen. Detroit Become Human erscheint Anfang 2018 für die PS4.

PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB)

Price: 399,00 €

7 used & new available from 398,00 €

Check Also

gamescom 2020 – Wird etwas digitaler, durch Covid-19

Pressemeldung – Die Veranstalter der gamescom haben ihre Planungen für dieses Jahr konkretisiert: Zwar findet …