Mittwoch , September 30 2020

Deus Ex – Film wird kein Videospielfilm

Es gibt wohl viele Gamer, die sich bereits auf die Verfilmung von Deus Ex freuen, doch Director Scott Derrickson plant nicht einen Videospielfilm zu drehen.

In einem Interview sagte Derricksons Co-Writer Robert Cargill: „Unsere Hauptphilosophie lautet: Wir machen kein Videospielfilm, wir machen ein Cyberpunk-Film,“ so Cargill. „Wir haben uns angeschaut was in den Videospielen gemacht und und was nicht und auf was wir es beschränkt haben ist, so denken wir, das was das Publikum sehen will und was das Publikum, das Deus Ex liebt, in einem Deus Ex-Film sehen will.“

Bleibt zu hoffen, dass sie die richtigen Schritte einleiten, um einen unterhaltsamen und für die Fans ansprechenden Film zu erschaffen.

DEUS EX: Human Revolution

Price: 18,94 €

16 used & new available from 14,47 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …