Mittwoch , November 22 2017

Deus Ex – Neues Next Gen-Spiel in Entwicklung

Nachdem Deus Ex: Human Revolution von den Fans der Serie wohlwollend aufgenommen wurde und bis zum heutigen Tag noch gespielt wird, ist es wohl nicht überraschend, dass Eidos an einem neuen Spiel der Serie arbeitet.

Im offiziellen Eidios Blog hat David Anfossi nun verraten, dass man derzeit an einem neuen Deus Ex-Titel für PC und Next Gen Konsolen arbeitet. Er schrieb dazu: „Ich freue mich sehr, euch wissen zu lassen, dass wir derzeit an einer ambitionierten Idee arbeiten, die wir Deus Ex: Universe nennen.“

Deus Ex: Universe wird für PC und Konsolen erscheinen und es wird auch andere Deus Ex-Spiele für zusätzliche Medien wie Tablets, Smartphones, Bücher etc. geben. Ich freue mich, bestätigen zu können, dass wir bereits mit einem Startpunkt, einem neuen Spiel für PC und Next Gen Konsolen, die Deus Ex: Universe Produktion gestartet haben. Wir im Studio freuen uns sehr und ich will euch wissen lassen, dass das Team, das auch hinter Deus Ex: Human Revolution gestanden hat, bereits hart am neuen Spiel arbeitet.“

„Es hat vier Jahre gebraucht, damit wir lernen konnten, einen einzigartige Deus Ex-Erfahrung mit Human Revolution zu schaffen und war mir wichtig, dieses Wissen mit in die Franchise einfließen zu lassen.“

Deus Ex: Universe wird also nicht ein neues Spiel werden, sondern viele Spiele beinhalten. So auch das neue Deus Ex-Spiel, das bislang noch keinen Namen hat.

DEUS EX: Human Revolution

Price: EUR 35,00

4.0 von 5 Sternen (137 customer reviews)

9 used & new available from EUR 29,95

Check Also

Belgien und Hawaii wollen Loot Boxen verbieten

Viele Publisher haben ihre Grenzen ausgetestet. Oftmals in Verbindung mit echtem Geld und Möglichkeiten auch …