Samstag , Mai 30 2020

Deus Ex: The Fall – Erscheint auch für PC

Square Enix hat nach dem großen Erfolg von Deus Ex: Human Revolution mit Deus Ex: The Fall auch an die mobilen Gamer gedacht. Nun wird das einstige iOS-Spiel auch seinen Weg auf den PC finden.

Ab dem 25. März 2014 wird Deus Ex: The Fall via Steam zum Download erhältlich sein. Kosten wird euch der Titel dann 9,99 Euro. Deus Ex: The Fall wurde nicht nur grafisch überarbeitet, damit die PC-Version schöner wird als auf den Smartphones, sondern auch die Steuerung wurde an Maus und Tastatur, als auch den Xbox 360PC Controller angepasst.

Zudem hat man auch die künstliche Intelligenz von Deus Ex: The Fall verbessert und es wird möglich sein die Auto-Zielerkennung zu deaktivieren.

Check Also

Spiel im Spiel: Die besten Casino-Minigames

Wer 60 Euro für ein neues Videospiel hinblättert, hat hohe Erwartungen. Die Handlung soll fesseln, …