Dienstag , September 29 2020

Devil May Cry HD Collection: Es gibt einen Termin

Pressemeldung – Nach der Ankündigung vor ein paar Wochen, gibt Capcom nun das Veröffentlichungsdatum für die „Devil May Cry HD Collection“ bekannt: Die Kollektion wird am Dienstag, 3. April 2012, in Nordamerika und Europa erhältlich sein. Für PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar, vereint die „Devil May Cry HD Collection“ die ersten drei Devil May Cry-Titel: „Devil May Cry”, “Devil May Cry 2” und “Devil May Cry 3: Dante’s Awakening Special Edition”. Allesamt zum allerersten Mal aufgehübscht in High Definition, mit zusätzlichen Bonus-Inhalten und Unterstützung von Trophäen und Achievements versehen.

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …