Dienstag , Mai 26 2020
Devil May Cry 5

Devil May Cry 5 – Die Spieldauer steht fest

Es ist nicht neu, dass wir in Devil May Cry auch andere Charaktere als Dante steuern können. Devil May Cry 5 allerdings setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Gleich drei Charaktere werden spielbar sein. Nero, Dante und V, doch Hideaki Itsuno verriet, dass es noch mehr Charaktere geben könnte, wenn die Fans danach verlangen sollten. Damit ist es aber nicht genug, auch die ungefähre Spieldauer von Devil May Cry 5 wurde nun verraten.

Demnach werdet ihr rund 15 Stunden mit dem Geschnetzel von Dämonen und Monstern verbringen. Zudem wurde kürzlich verraten, dass eine zweite Demo zu Devil May Cry 5 in den Startlöchern steht.

Devil May Cry 5 [Xbox One ]

Price: 18,39 €

28 used & new available from 13,90 €

Check Also

Spiel im Spiel: Die besten Casino-Minigames

Wer 60 Euro für ein neues Videospiel hinblättert, hat hohe Erwartungen. Die Handlung soll fesseln, …