Donnerstag , Januar 24 2019
Devil May Cry 5

Devil May Cry 5 – Eine Demo für alle sind unterwegs

Xbox One-Gamer durften bereits eine Demo zu Devil May Cry 5 genießen, schon im Dezember 2018. Doch Capcom hat lange noch nicht genug was Demos zu Devil May Cry 5 betrifft.

Wie das Unternehmen nun via Twitter bekannt gab, wird es zu Devil May Cry 5 noch eine Demo geben, die dann für alle Gamer erhältlich sein wird. Die alte Xbox One-Demo ist ab heute nicht mehr verfügbar, doch das Warten auf die neue wird nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen.

Ab dem 07. Februar 2019 könnt ihr eine zweite Demo in Angriff nehmen. Die alte, auch wenn nicht mehr erhältlich, könnt ihr noch immer von eurer Festplatte starten, sofern ihr diese nicht gelöscht habt.

Devil May Cry 5 [Xbox One ]

Price: EUR 59,99

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 59,99

Check Also

Anthem – Keine 60 Frames auf den Konsolen

Nur noch knapp ein Monat trennt uns vom Release von Anthem, dem neuesten Projekt aus …