Donnerstag , Januar 24 2019
Devil May Cry 5

Devil May Cry 5 – V bekommt seinen eigenen Trailer

Schon während der Game Awards hat Entwickler Capcom den „einzigartigen“ Charakter V vorgestellt, der in Devil May Cry 5 auf ganz andere Weise kämpfen wird als beispielsweise Dante oder dessen Bruder.

Anders als die beiden Schwertschwinger holt sich V verschiedene Kreaturen zur Hilfe und kämpft aus etwas sicherer Entfernung. Griffon, sein Adler unterstützt ihn dabei genauso, wie Shadow sein Panther. Aber das ist längst nicht genug.

Sobald V den „Devil Trigger“ nutzt, kann er einen gigantischen Golem herbeibeischwören, der auch große Dämonen direkt angehen kann. Zusätzlich verfügt V in Devil May Cry 5 noch über Zaubersprüche und andere, sehr coole Tricks.

Devil May Cry 5 erscheint am 08. März 2019.

Devil May Cry 5 [Xbox One ]

Price: EUR 59,99

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 59,99

Check Also

Anthem – Keine 60 Frames auf den Konsolen

Nur noch knapp ein Monat trennt uns vom Release von Anthem, dem neuesten Projekt aus …