Mittwoch , September 30 2020

Diablo 3 – Auch offline auf PS3 und PS4 spielbar

Blizzard hat für erstaunte Gesichter gesorgt, als sie im Rahmen des PlayStation Meetings Diablo III angekündigt haben. Nun hat man erste „Details“ zum Spiel veröffentlicht.

Diablo 3 wird auch offline spielbar sein, wie nun bekannt wurde. Gemeint ist natürlich die PlayStation 3– und PlayStation 4-Version des Spiels. John Hight von Sony bestätigte dies. Somit unterscheidet sich die Konsolenfassung dahingehend zur PC und Mac-Variante von Diablo 3 – die immer eine Internetverbindung vorausgesetzt hatten.

Diablo III

Price: 19,99 €

22 used & new available from 11,99 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …