Mittwoch , Oktober 17 2018

Diablo 3 für Xbox One bestätigt

 

Bisher wurde Diablo 3 nur für die PS4 angekündigt, doch nun haben auch Xbox One-Gamer Grund zur Freude.

Der bereits etwas in die Tage gekommene Titel aus dem Hause Blizzard wird, wie nun bestätigt, auch für die Xbox One erscheinen. Lead Producer Alex Mayberry sagte gegenüber VideoGamer:

„Ich weiß nicht, wo wir uns derzeit mit Microsoft befinden, also kann ich das auch nicht kommentieren, wie der Vertrag aussieht. Der Punkt ist aber, dass wir derzeit die Xbox One– und PS4-Versionen simultan entwickeln.“

Einen Termin für die NextGen-Version von Diablo 3 gibt es bislang noch nicht.

Diablo III

Price: EUR 19,95

(0 customer reviews)

22 used & new available from EUR 12,74

Check Also

Monolith will weiterhin das Nemesis-System nutzen

Als Entwickler Monolith Games die beiden Herr der Ringe-lizenzierten Titel – Shadow of Mordor und …