Dienstag , Mai 22 2018

Diablo III erscheint auch für Konsolen

Eine der Überraschungen, wenngleich sie uns nicht aus den Socken gehauen hat, kam von Blizzard Entertainment. Sie haben Diablo 3 jetzt auch für Konsolen angekündigt.

Mit bis zu vier Spielern kann man in Diablo III den Coop-Modus in den Kampf ziehen, auf PlayStation 3 und PlayStation 4. Zudem kann davon ausgeganegen werden, dass der dritte Teil der Diablo-Reihe auch für Xbox 360 und die neue Xbox erscheinen wird.

Die Steuerung wurde komplett neu angepasst und soll so einfach von der Hand gehen wie noch nie. Wann Diablo 3 für Konsolen erscheint ist noch nicht bekannt.

Diablo III

Price: EUR 14,96

3.2 von 5 Sternen (4894 customer reviews)

22 used & new available from EUR 10,99

Check Also

Skull and Bones – Release lässt auf sich warten

Als Ubisoft Skull and Bones angekündigt haben, schien das Spiel schon recht fortgeschritten zu sein, …