Sonntag , November 18 2018

DICE – Patrick Bach verlässt das Unternehmen

DICE und Patrick Bach waren immer eine Einheit. Für fast 15 Jahre war Bach für DICE und EA tätig und hat letztlich den Posten General Manager bekleidet. Jetzt allerdings trennen sich die Wege von DICE und Patrick Bach.

Es ist derzeit noch unklar warum genau Bach das Unternehmen verlässt – ob es private Gründe hat oder ob er sich anderen Herausforderungen stellen wird. Allerdings hat er sich in einem kurzen Statement an die DICE-Fans gerichtet:

„Ich hatte eine epische Reise mit DICE und EA, gefüllt mit unglaublich kreativen und leidenschaftlichen Leuten und einer unvergesslichen Erfahrung mit unserer Community. Ich werde sicher noch sehr, sehr lange Battlefield 1 spielen und freue mich, was das Team von DICE als nächstes entwickeln wird.“

Natürlich ließ sich auch EA Studios Boss Patrick Soderlund nicht nehmen, einige Worte an Bach und die Community zu richten: Patrick Bach war ein großartiger Kollege bei DICE und EA für fast 15 Jahre. Wir danken ihm für all seine Beiträge, insbesondere für die Battlefield-Franchise und Community. Wir wünschen ihm alles Gute für seine nächsten Abenteuer.“

Noch ist unklar wie DICE diese Lücke füllen wird und aus welchen Gründen Bach letztlich das Unternehmen verlassen hat.

Battlefield 1 - [Xbox One]

Price: EUR 22,99

4.1 von 5 Sternen (149 customer reviews)

40 used & new available from EUR 4,05

Quelle

Check Also

E3 2019 – Sony sagt der Messe im nächsten Jahr ab

Eine der größten Meldungen des heutigen Tages dürfte wohl sein, dass Sony keine Pressekonferenz auf …