Dienstag , April 24 2018

DICE plant Überraschung für die E3

Entwickler DICE plant bereits für die E3 2013 und wird den wartenden Fans nicht nur Battlefield 4 zeigen, sondern hat die eine oder andere Überraschung im Ärmel.

Karl Magnus Troedsson von DICE nutzte nun Youtube um euch eine kleine Botschaft zukommen zu lassen. Ein Video in dem eben jene Überraschungen angekündigt werden. Wird endlich Mirror’s Edge 2 angekündigt werden oder ein erstes Star Wars Spiel? Noch können wir nur mutmaßen und hoffen.

Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 3]

Price: EUR 17,52

3.6 von 5 Sternen (71 customer reviews)

5 used & new available from EUR 17,52

Check Also

Anthem – Kein Downgrading am Werke?

Als Anthem das erste Mal auf dem E3 Briefing von Microsoft vorgestellt worden ist, waren …