Mittwoch , August 23 2017

Die Sims 4 – Ist ein Offline-Spiel

EA hat gestern die Sims-Bombe platzen lassen und Die Sims 4 für PC und Mac angekündigt. Das Spiel stammt offensichtlich vom gleichen Entwickler, wie die Neuauflage von SimCity, die bei vielen Gamern negativ aufgenommen wurde.

Wird Sims 4 also ein ähnliches Schicksal erleiden? Nein, wie Sims 4 Producer Grant Rodiek wird Die Sims 4 kein Online-Only Spiel werden. Es bedarf keiner Internetverbindung, um Sims 4 zu spielen. Ferner wird es auch keine DRM-Maßnahmen geben, die ebenfalls für viel Ärger gesorgt haben.

Somit wird Maxis wohl aus den Fehlern von SimCity gelernt haben, das noch immer bei vielen Gamern nicht sehr hoch im Kurs steht. Die Sims 4 erscheint 2014 für PC und Mac.

Die Sims 4 (Premium Edition)

Price:

3.1 von 5 Sternen (93 customer reviews)

0 used & new available from

Check Also

Dota 2 vs. LoL: Wem gehört die Zukunft im Gamingsektor?

Die Gamescom 2017 in Köln wächst mit über 370.000 erwarteten Besuchern und mehr als 900 …