Donnerstag , Juli 20 2017

Dishonored 2 – Erster Fact-Sheet aufgetaucht?

Dishonored 2: Darkness of Tyvia wurde schon einmal zum Zentrum unserer Berichterstattung. Das wohl neue Projekt von Bethesda und den Arkane Studios soll, wenn man den Gerüchten und Leaks glauben schenken mag, während der E3 2014 angekündigt werden.

Nun muss allerdings noch viel Zeit bis zur E3 verstreichen und trotzdem ist heute angeblich ein erster Fact Sheet zu Dishonored 2 aufgetaucht. Darin verrät man, dass Dishonored 2 die id Tech Engine nutzt, es einen neuen männlichen Hauptcharakter gibt, der wohl die Möglichkeit hat den Outsider zu töten.

Damit nicht genug: Dishonored 2: Darkness of Tyvia beinhaltet auch neue Kräfte und angeblich einen Multiplayer-Modus. Bethesda hüllt sich noch immer in Schweigen und noch weiß man nicht, wie viel an den Gerüchten wirklich dran ist.

dishonred 2

Dishonored: Die Maske des Zorns (100% Uncut) – [PC]

Price: EUR 7,80

4.1 von 5 Sternen (130 customer reviews)

10 used & new available from EUR 6,62

Check Also

Bioware – Hudson übernimmt Bioware-Führung

Den Namen Aaryn Flynn verbinden viele Gamer unweigerlich mit Bioware, dem Studio, dass so viele …