Freitag , Mai 24 2019

Dishonored – Arkane gibt die Reihe doch nicht auf

Vor einiger Zeit haben die Arkane Studios sich sehr ungewiss zur Zukunft der Dishonored-Reihe geäußert.

Es schien, dass Dishonored erstmal nicht mehr von Arkane bedacht werden würde, doch Lead Designer Ricardo Bare möchte sein ehemaliges Statement jetzt etwas ausbessern, damit die Zukunft für Dishonored nicht ganz so düster aussieht.

Er sagte kürzlich zu Dishonored: „Ich sagte nicht, dass niemals wieder etwas Dishonored-zugehöriges erscheinen wird. Ich meinte nur, dass in der absehbaren Zukunft nichts Zugehöriges zu Dishonored erscheinen wird.“

Mit diesem Statement scheinen Bare und Arkane etwas Schadensbegrenzung betreiben zu wollen, da Fans der Reihe sichtlich verwirrt waren, warum es wohl kein neues Dishonored mehr geben wird.

Jump Force: Standard Edition - [Xbox One]

Price: EUR 59,99

3.7 von 5 Sternen (10 customer reviews)

9 used & new available from EUR 38,98

Check Also

Cyberpunk 2077 – Neues Material auf der E3 2019

Mit großen Schritten nähert sich die E3 2019 und damit wachsen auch die Hoffnungen von …