Donnerstag , Mai 25 2017

Dishonored – Bekommt eine Games of the Year-Edition?

Erst kürzlich durften sich Dishonored-Fans über den neuen Brimore Witches DLC freuen, der bereits veröffentlicht wurde. Wer noch immer nicht ganz sicher ist, ob Dishonored einen Platz in der eigenen Sammlung verdient hat, sollte nun hellhörig werden.

Das australische Pendant zur USK hat nun bekanntgegeben, dass eine Games of the Year-Edition zu Dishonored bewertet wurde. Bethesda selbst hat bislang noch keine solche Version des Spiels angekündigt. Allerdings darf man davon ausgehen, dass die australische Kollegen eine solche Edition nicht einfach erfunden haben.

Die Games of the Year-Edition von Dishonored dürfte dann alle bisher veröffentlichten Inhalte mit sich bringen. Offiziell bestätigt ist dies aber nicht.

Dishonored: Die Maske des Zorns [AT PEGI] – [PlayStation 3]

Price: EUR 29,90

(0 customer reviews)

11 used & new available from EUR 3,77

Check Also

IO Interactive – Muss Mitarbeiter entlassen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe zum Verkauf stünde. Seit …