Freitag , Dezember 15 2017

Dishonored: Der Tod des Outsiders – Bethesda erklärt das Spiel

Am 15. September veröffentlicht Bethesda das Standalone Spiel Dishonored: Der Tod des Outsiders für PC, Xbox One und PS4. Doch was verbirgt sich eigentlich hinter dem Spiel?

Diese Fragen hat Bethesda nun in einem neuen Video zu Dishonored: Der Tod des Outsiders beantwortet. Dishonored: Der Tod des Outsiders wird kein DLC oder eine Erweiterung von Dishonored 2 werden, sondern ist ein Spiel für sich selbst.

Dishonored 2: Der Tod des Outsiders – AT-Pegi Edition – [Xbox One]

Price: EUR 29,99

(0 customer reviews)

5 used & new available from EUR 24,99

Selbst wenn ihr bisher jeden Teil der Reihe ausgelassen habt, könnt ihr ohne Probleme Dishonored: Der Tod des Outsiders spielen. Weitere Details zum Spiel findet ihr im nachfolgenden Video:

Check Also

Private Division – Ein neues Lable von Take Two

Take-Two gründet nicht nur neue Entwicklerstudios, sondern stampft gerne auch einmal ein neues Publishing-Label aus …