Freitag , September 25 2020

DmC – Virgil’s Downfall drei Stunden lang

Ihr habt DmC: Devil May Cry bereits durch und wartet nun voller Ungeduld auf Vergil’s Downfall, dem ersten Content zu DmC? Dann gibt es zumindest schon eine gute Nachricht, die sich auf die Länge des neuen Inhalts bezieht.

Demnach wird Virgil’s Downfall zwischen drei und fünf Stunden eurer Zeit beanspruchen. Zudem ist bekannt, dass Virgil in einer merkwürdigen Dimension gefangen ist, in der die meisten seiner Kräfte reduziert worden sind. Ähnlich wie bei Dante wird auch Virgil zwischen Mächten der Engel und Dämonen wählen können, zudem wird es einige Waffen geben, die man aufwerten kann. Auch Dante wird einen Auftritt im ersten DLC haben.

DmC - Devil May Cry - [PlayStation 3]

Price: 13,45 €

27 used & new available from 1,57 €

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …