Freitag , November 15 2019

Doom – Erscheint in diesem Jahr für Nintendo Switch

Bethesda hat in den vergangenen Tagen immer wieder für Aufsehen gesorgt. Es sollte Etwas werden, was noch nicht angekündigt ist, und bereits in diesem Jahr erscheint.

Wir waren uns sicher, dass es keine Ankündigung sein könnte, die weltbewegend oder einen komplett neuen Titel beinhaltet. Und wir sollten Recht behalten.

Gestern gab Bethesda bekannt, dass die Neuauflage von Doom, die bereits eine ganze Weile für die Konsolen und den PC erhältlich ist, auch seinen Weg auf die Nintendo Switch finden wird, noch in diesem Jahr.

Was für Nintendo Switch-Gamer durchaus eine gute Nachricht ist, bleibt für alle anderen eher lauwarmer Kaffee, da es wirklich die ernüchternde Portierung war, von der wir alle ausgegangen sind.

Check Also

Planet Coaster – Erscheint auch für Konsolen

Pressemeldung – Frontier Developments hat angekündigt, dass die Konsolenversionen von Planet Coaster im Sommer 2020 …