Sonntag , September 26 2021

Doom 4 – Erscheint jetzt für die Next Gen Konsolen

Doom 4 ist bereits seit einiger Zeit angekündigt, doch nun hat Bethesda Neuigkeiten in Petto, die Besitzer von aktuellen Konsolen wenig erfreuen dürften. Pete Hines war der Überbringer dieser Nachricht.

Wie er in einem Interview verriet wird Doom 4 derzeit für die Next Gen Konsolen entwickelt, da man auf den aktuellen Konsolen die Qualitätsstandards von id Softworks nicht einhalten konnte:

„Eine frühe Version von Doom 4 hat nicht die Qualität und Aufregung widergespiegelt, die id und Bethesda abliefern wollten und die Fans weltweit erwarten. Als Resultat dessen hat id ihre Bemühungen auf eine neue Version von Doom 4 fokussiert, welche die hohen Ansprüche von Allen in dieses Spiel und der Franchise gerecht werden soll. Sobald wir dazu bereit sind, werden wir mehr über Doom 4 erzählen – wir werden es euch wissen lassen.“

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …